Hallo, ich bin Cáila von Shaykira...

Am 24. August 2005 erblickte ich mit 6 weiteren Geschwistern, 4 Brüder und 2 Schwestern, im C-Wurf von Shaykira das Licht der Welt.

Im Alter von 8 Wochen zog ich in mein neues Zuhause nach Bocholt zu Fam. Hünting. Dort sollte ich zunächst auf die Zweibeiner im Wohnmobilurlaub aufpassen, ein wenig Sport (Agility) mit dem Herrn des Hauses treiben und ansonsten Familienanschlussmitglied sein. Doch schon kurze Zeit später entwickelte sich vor allem bei Frauchen ein gesunder Ehrgeiz bei diversen Ausstellungen im In- und Ausland.

Nachdem ich 2008 die Wesensprüfung im DKBS bestanden habe und mit "Vorzüglich" angekört wurde, wurden alle weiteren Schritte für die eigene Zucht eingeleitet.

Am 29. Juni 2009 wurde ich dann das erste mal Mutter von 3 ganz tollen Welpen (A-Wurf).
Am 31. März 2011 wurden 5 wundervolle Welpen geboren (B-Wurf).
Am 11. April 2012 kamen dann weitere 6 traumhafte Welpen zu Welt (C-Wurf).
Am 13. Mai 2013 wurden 6 Welpen in meinem letzten Wurf geboren (D-Wurf).

Cáila mit etwa 6 Wochen
Cáila mit etwa 6 Wochen
Cáila in Aktion
Cáila in Aktion
Cáila mit etwa 7 Jahren
Cáila mit etwa 7 Jahren