Ort: Danuwa > Unterhaltung > Top Themen > Forum

Information zum Forum: Im Forum können nur registrierte Mitglieder posten. Ihr könnt euch ganz einfach hier kostenlos anmelden. Im offenen Teil können übrigens alle lesen.
Die Danuwas mit ausgesuchten Danuwa-Freunden bleiben im internen Teil unter sich.  

Thema ohne neue Antworten

Ich glaub ich bin drin........


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 01. 2014 [21:08]
Bagheera-von-Danuwa
Arne Felgemacher
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 9
Hey ihr Lieben,

nach einigen Irrungen und Wirrungen und externer Hilfe (Danke Michael), bin ich glaub ich die ERSTE hier im neuen Forum.
Nachdem ich mich im altem Gästebuch längere Zeit nicht gemeldet habe, gelobe ich hiermit Besserung.

Auch bei mir gibt es was Neues!
Am Wochenende waren Martina, Herrchen und ich in BERLIN!
Und wenn ihr, so wie ich über diese neue tolle Seite gesurft seit, könnt ihr euch sicher denken was ich dort machen durfte icon_redface.gif

Sogar 2 Mal! Und EY! die haben ALLE zugeguckt!

Am Samstag hab ich mich noch, so wie es sich gehört, ein wenig gezirrt und Ilyoscha hat erst mal nur meine Zähne gesehen icon_wink.gif
Aber nach ein wenig Nachhilfe von Martina und Anne, dass ist das Frauchen vom Ilyoscha, haben wir dann eine Menge Spaß miteinander gehabt.
Am Sonntag durften wir dann nochmal!
Warum Martina sich darüber so gefreut hat, kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen. icon_biggrin.gif

Die Chiru, die ja auch in Berlin wohnt, haben wir leider nicht mehr getroffen. Schade!
Aber leider war nicht mehr genug Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal.

So das war's erstmal wieder von mir.
Bin mal gespannt, wer sich hier als nächster einfindet.
Freue mich von euch zu lesen.

Eure Bagheera.

P.S. Ach ja, heute morgen musste ich KOTZEN! Ohne Grund!
Ob das mit dem Wochenende zu tun hat?
Verfasst am: 30. 01. 2014 [19:37]
Bettina
Bettina Claßen
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 5
Zweiter!

Liebe Bagheera,

du bist so eine liebe, hübsche, dass das nur tolle Welpen geben kann.

Wir wünschen euch alles Gute!

Wo steht denn eigentlich die Wurfkiste?

Bei Arne oder bei Martina?

Liebe Grüße,
Bettina mit Cataldo

(...der derzeit unsere Baustelle bewacht und darauf achtet, dass das Werkzeug immer schön gleichmäßig im Garten verteilt wird!)
Verfasst am: 31. 01. 2014 [12:52]
schummi
Michael Schumm
Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 14
Hi Arne,
das kommt halt davon, wenn die Martina alles ganz schnell und ganz ganz plötzlich online stehen haben möchte... icon_confused.gif icon_razz.gif
Leider hattest Du eine E-Mailadresse bei GMX.de und diese Leute nehmen halt nicht jede E-Mail an.
Dazu musste ich noch etwas mehr in der "Welt der Nameserver" (müsst ihr nicht verstehen!) konfigurieren und bis die Welt davon Notiz nimmt, dauert es nun mal 1-2 Tage. Da warst Du mit Deiner Anmeldung schneller. Jetzt geht aber alles und den "Password vergessen" Link habe ich Dir auch eingestellt!!!
Kaum bist Du "drin", hast DU schon das Kennwort vergessen. UNGLAUBLICH!

@Bettina: Soweit ich weiß, wird Martina alles schön bei sich managen. Arne würde ja auch binnen von Tagen einen Welpen verbaseln, so wie jetzt sein Kennwort. icon_lol.gif

Hier mal für Euch noch ein aktuelles Spielbild von Daika...

Also dann weiterhin viel Spaß...
Michael
Dateianhang

daika_winter_3.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 327.33 Kilobyte) — 475 mal heruntergeladen
Verfasst am: 02. 02. 2014 [19:37]
Bacardi-von-Danuwa
Bacardi von Danuwa
Dabei seit: 02.02.2014
Beiträge: 2
Aller guten Dinge sind DREI! icon_biggrin.gif

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob das hier mit meiner Wenigkeit auch funktioniert. Schreiben kann ich ja schon mal und ich bin gespannt, ob der Text gleich auch da steht, wo ich ihn haben möchte.

Tja Schwesterherz, dann drücken wir Dir jetzt alle hier verfügbaren Pfoten und Daumen, dass der Besuch in Berlin "erfolgreich" war. Ich bekomme schon wieder ganz rote Ohren, wenn ich daran denke, was Du dort machen durftest. icon_redface.gif Wenn alles geklappt hat, bekomme ich einen neuen familiären Titel. Dann bin ich nämlich ONKEL Bacardi! Yeeeaaahhhhh!

Und Cataldo war auch schneller mit der Schreiberei. Wie geht´s Dir? Bist Du immer noch so ein Draufgänger oder konzentrierst Du Dich jetzt voll auf das Verteilen von Werkzeug im Garten? Du musst das Werkzeug auch gleich verbuddeln, denn dann wird´s erst richtig spannend! Ich glaube, wenn wir uns das nächste Mal treffen, muss ich Dir noch ein paar Tips geben... icon_evil.gif

Ich freue mich auch, demnächst hoffentlich hier wieder mehr vom Rest der Danuwa-Bande zu lesen.


Schöne Grüße und Pfotenklatscher an alle Danuwa´s
von Bacardi icon_cool.gif
Verfasst am: 02. 02. 2014 [20:52]
Bettina
Bettina Claßen
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 5
Lieber Barcardi!

Seit einigen Tagen ändert sich hier - was Cataldos Verhalten angeht - mächtig was! Wir hatten ein sehr entspanntes halbes Jahr. Er war verschmust, hat deutlich weniger Einrichtungsgegenstände zu Konfetti verarbeitet und war freundlich zu Mensch und Hund!

Seit einer Woche ist hier der Teufel los und ich weiß noch nicht, ob das der zweite Teil der Pubertät ist oder Rinderwahnsinn. Er winselt, schmeißt mich nachts alle 3 Stunden aus dem Bett und will dann nicht in den Gärten, hechelt, ist unruhig und versucht ununterbrochen, Ole zu rammeln. Ich. Hab schon überlegt, ob vielleicht eine heiße Hündin in der Nähe ist? Habt ihr im 3. Jahr mit euren Rüden auch so ein Theater erlebt? Was macht Caillou?

Bin für Erläuterungen dankbar,
Bettina
Verfasst am: 02. 02. 2014 [21:02]
Bagheera-von-Danuwa
Arne Felgemacher
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

so, wir spielen, dank Michael, wieder mit. icon_lol.gif
Aber dem Arne zu unterstellen er würden gleich einen Welpen verbaseln... tse tse tse.

Also auf MICH passt er jedenfalls schon fast zu gut auf. Der ahnt manchmal Dinge, die ich noch nicht einmal bemerkt habe.
Wie dem auch sei.

Michael hat natürlich Recht. Die Welpenkiste steht selbstverständlich bei Mama Danuwa in der Beethovenstrasse!
Da bin ich groß geworden, da kenn ich mich aus, da fühl ich mich wohl.
Meine Familie kommt mich natürlich jeden Tag besuchen! Mindestens 1x! Da besteh' ich aber drauf! So was von!
Und meine Mama Caila geht ja vielleicht während der Zeit zu meinem Rudel in Pflege.
Wenn Mama Danuwa Sie läst. Nicht dass sich mein Rudel noch an die Bagheera lose Zeit gewöhnt icon_eek.gif

Wird auf jeden Fall eine spannende Zeit und wir freuen uns alle riesig auf das große Abenteuer.

Bis bald
Eure Bagheera.


Verfasst am: 03. 03. 2014 [11:36]
Chenna
Frank Schwanke
Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 1
icon_cool.gifIch glaube wir sind jetzt auch drin..
Haben gestern ein sehr spontanes und schönes Treffen mit Daika gehabt.
Die beiden haben sich prächtig verstanden und Michael hat sehr schöne Bilder gemacht.icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2014 um 11:37.]
Dateianhang

IMG_3534.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 223.51 Kilobyte) — 491 mal heruntergeladen
IMG_3540.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 166.8 Kilobyte) — 473 mal heruntergeladen
Verfasst am: 03. 03. 2014 [12:18]
schummi
Michael Schumm
Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 14
Spontan ist immer gut!
Dann schmeckt der Kaffee auch am besten. icon_wink.gif
War ein schöner Nachmittag mit glücklichen Hunden.
Daika ist heute auch mal Müde und schläft etwas. Sie träumt gerade wohl von den Hühnern! icon_biggrin.gif

Gerne wieder und wer sich anschließen möchte, einfach melden! icon_wink.gif
Michael

Mehr Bilder von unserem Nachmittag findet ihr übrigens hier:
http://goo.gl/FnbpYZ



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Tervueren von Danuwa hat 19 registrierte Benutzer, 16 Themen und 28 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden
Angemeldet bleiben:

Kennwort vergessen?

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
13. 03. 2016 [01:45] Zum letzten Beitrag springen
Thema ohne neue Antworten
Danuwa-Welt (öffentlich) / Auf Ausstellung
31. 05. 2015 [16:15] Zum letzten Beitrag springen
Unbeantwortetes Thema
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
11. 04. 2014 [03:39] Zum letzten Beitrag springen
Thema ohne neue Antworten
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
03. 03. 2014 [12:18] Zum letzten Beitrag springen
Thema ohne neue Antworten
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
02. 02. 2014 [19:42] Zum letzten Beitrag springen
Unbeantwortetes Thema
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
29. 01. 2014 [15:15] Zum letzten Beitrag springen
Unbeantwortetes Thema
Danuwa-Welt (öffentlich) / Dies und das
29. 01. 2014 [15:00] Zum letzten Beitrag springen
Unbeantwortetes Thema
Danuwa-Welt (öffentlich) / Spiel und Beschäftigung
29. 01. 2014 [14:41] Zum letzten Beitrag springen

Bitte melden Sie sich zunächst an, um Ihre Benachrichtigungsliste zu betrachten.