27.03.2014 - Nun geht´s los...

Die junge Familie...
Die junge Familie...

Bereits am späten Vormittag merkt man Bagheera deutlich die innere Unruhe an.

In den Nachmittagsstunden kommen dann unglaubliche 8 Welpen zur Welt (durch den Ultraschall haben wir mit 4 bis max. 5 Welpen gerechnet).

Das habt ihr beide, Bagheera und Ilyoscha, ja toll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch! Und auf Dich Bagheera bin ich besonders stolz. Für´s erste mal hast du es grandios gemeistert und bist eine tolle Mutter.

Weiter geht´s nun natürlich im Welpentagebuch!

19.03.2014

Bagheera erhält die letzte Herpesimpfung. Noch gut eine Woche...

15.03.2014 - Bagheera wächst und gedeiht, die Haare am Bauch gehen aus...

15.03.2014 - Bagheera wächst und gedeiht, die Haare am Bauch gehen aus...

06.03.2014 - Arnes Update...

Hier mal ein kleines Update von unserer werdenden Mama:

Langsam aber sicher wird unsere Maus rund.

Die Zitzen sind viel größer geworden und bewegt wird sich auch nur noch ungern.
Am liebsten chillt Madam auf der Couch und läßt sich von uns allen rundum verwöhnen und totstreicheln.

Hunger hat Sie wie ein "Scheunendrescher" und vertilgt alles was man ihr vorsetzt, wenn wir Sie lassen würden. Das totale Gegenteil wie von vor 2 Wochen.

Seit heute kann ich auch deutlich fühlen, dass der Bauch rund wird und die Bauchdecke ist total stramm. Fühlen kann man allerdings noch nichts - Schade. Kommt wohl noch.

So, halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Kurzurlaub am Elbstrand...


Wir waren zum Ultraschall...

HURRA! Der heutige Ultraschall (17.02.2014) ergab, dass Bagheera tatsächlich trächtig ist!!!


25./26. Januar 2014 - Bagheera und Ilyoscha haben Hochzeit gefeiert!

Ich möchte mich vor allem bei Anne und Ilyoscha für ein schönes, aber kaltes, Wochenende in Berlin bedanken. Es war großartig euch kennengelernt zu haben. Danke für alles!

Ein besonderer Dank gilt aber auch Arne und seiner Familie, die das möglich gemacht haben!

Jetzt heißt es noch abwarten bis zum Ultraschall (etwa 20.02.2014)...


11. Januar 2014 - Bagheera ist läufig. Unsere Welpenplanung für 2014 nimmt Formen an!

 

 

Ein wunderschönes (kaltes) Wochenende in Berlin-Köpenick

 

Trächtigkeitskalender

Trächtigkeitskalender