Für alle die schon lange auf unseren F-Wurf warten, kommen hier ein paar Neuigkeiten:

Wir, Elke und ich, freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass für dieses Jahr, nach 4 Jahren Abstinenz, endlich wieder kleine Danuwas geplant sind.

Am 11.04.2018 war es nun soweit. Chimiko von Danuwa und Kaz die Scottatura haben Hochzeit gefeiert. Beide mochten sich auf Anhieb, so dass wir guter Dinge sind, dass wir etwa um den 11.06., vielleicht wird’s auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der am 12.06. 10 Jahre alt wird, Welpen erwarten. 

Ob Chimiko tatsächlich aufgenommen hat, wissen wir erst nach etwa 24 Tagen. Erst dann kann man etwas auf dem Ultraschallbild erkennen. 

Interesse?

Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarungen interessiert, sollte sich ruhig schon jetzt mit mir in Verbindung setzen!

Dt. Jgd.Ch. VDH, Dt. Ch. VDH, Int.Ch. Chimiko von Danuwa
Dt. Jgd.Ch. VDH, Dt. Ch. VDH, Int.Ch. Chimiko von Danuwa
 
sE, Dutch Youth Champion. Dutch Champion. Benelux winner 2014
sE, Dutch Youth Champion. Dutch Champion. Benelux winner 2014
Kaz di Scottatura
Kaz di Scottatura